Startseite
  Über...
  Archiv
  Reisegeschichten Teil II
  Reisegeschichten
  Gedanken
  Bücher, welche von mir gelesen werden
  Das ist Musik in meinen Ohren
  Die Erkenntnis des Tages
  All my yesterdays
  me and you and everyone we know
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Amanda Palmer
Letztes Feedback

http://myblog.de/lafeeverte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zurück in die Zukunft... ehh nach Hause

Gestern bin ich um 23uhr wieder in Düsseldorf angekommen. Die MFG war recht angenhem. Zur Abwechslung liefen mal nicht die schlechtesten Filme (ja eine Mitfahrgelegenheit mit DVD-Player und ja ich fahre öfter mit ^^) Erst 96Stunden, kannt ich schon (aufgrund vieler Fahrten davor). Dabei konnt ich wunderbar lesen und danach musste ich mir Grown Ups anschauen. War ein bisserl peinlich, da die einzige Szene über die ich gelacht war, als eine dicke, alte Frau unabsichtlich ein Kind weggeschubbst hat. Warum peinlich? Ich war die einzige und ich hab gut 3min durchgelacht. (Soviel zu meiner Schadenfreude, vorallem wenn sich Kinder weh tun, tja)

Danach bin ich noch zu nem Freund. Hab bei ihm noch nen Kakao getrunken und bin dann endlich um 01:30 ins Bett gefallen um heute morgen wieder den gleichen Fehler wie immer zu machen: aufwachen, zu denken:dösen, tiefschlaf, verpennen. Bin trotzdem noch pünktlich zur Arbeit gekommen, die erstaunlich unstressig war und sogar schnell rumging. Jetzt werde ich grad von meinem nicht putzenden Freund verwöhnt (mit Essen hmmmm) und werde gleich noch nen Film schauen.

 Morgen steht an:

  • Varriationen eines Tieres überarbeiten
  • Tagebuch überarbeiten
  • neue Bilder für Geister machen
  • Aura/Abseits mal überlegen wie ich das bearbeiten will
  • aufräumen, kochen und einkaufen
Ich bin total motiviert wieder was für die Uni zumachen, da die letzte Stunde für den Ferein ja etwas naja... niederschmetternd war. Ich würde sogar mal wieder gelobt und krieg jetzt nur leider noch mal Technikunterricht aufgedonnert, da es da bei mir doch noch recht happert. Stimmt ja auch, aber ich hasse Technik. Bahhh.... Aber als nächstes werde tolle Fototechnikbücher gewälzt.... na dann...
8.9.10 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung