Startseite
  Über...
  Archiv
  Reisegeschichten Teil II
  Reisegeschichten
  Gedanken
  Bücher, welche von mir gelesen werden
  Das ist Musik in meinen Ohren
  Die Erkenntnis des Tages
  All my yesterdays
  me and you and everyone we know
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Amanda Palmer
Letztes Feedback

http://myblog.de/lafeeverte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spiel, Spaß, Spannung, Motivation!!

Diese Woche war seltsam.

Körperlich ging es mir semioptimal. Mittwoch wollte mich mein Chef schon nach Hause schicken. Hat aber leider keine Vertretung gefunden. Dafür hab ich dann spontan Donnerstag frei bekommen. Dafür war ich ihm doch sehr dankbar. Ich könnt mich mal ausschlafen und etwas erholen. In Ruhe meine Fotos für's Kochbuch machen und diese auch bearbeiten.

Freitag hab ich dann noch mal gearbeitet. War okay. Hätt mir aber besser gehen können. Bin dann spontan zu meiner quasi Schwägerin gefahren, da sie am Mi?! ihr Kind geworfen hat. Echt niedlich.

Dann nach Hause und unsere Wohnung ausgegraben. Abends haben uns dann unsere Freunde mit ihrer Anwesenheit beglückt und wir haben feucht-fröhlich in Ba.s Geburtstag reingefeiert.

Samsatg waren wir dann kurz auf der Spielemesse und anschließend auf dem And One- Konzert. Es war gut, hab aber schon bessere von ihnen gesehen. Apospos gesehen ist auch so ne Sache. Wir standen relativ weit hinten und von Steve hab ich leider nur 2Mal was gesehen. Einmal, als mich mein Freund auf die Schultern genommen hat. Das war super. Beim nächsten Mal gilt für mich wieder: ab nach vorne. Das bringt's sonst leider nicht so ganz.

Joa, jetzt haben wir Sonntag. Wohnung sieht wieder aus wie nach ne Bombeneinschlag (oder nach nem alkoholischen Exsess) Werd mich jetzt ans aufräumen machen, denn später kommen Ba.s Familienangehörige.

Danach geht's wieder nach Berlin. Schwawarma ich komme!!!

24.10.10 10:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung