Startseite
  Über...
  Archiv
  Reisegeschichten Teil II
  Reisegeschichten
  Gedanken
  Bücher, welche von mir gelesen werden
  Das ist Musik in meinen Ohren
  Die Erkenntnis des Tages
  All my yesterdays
  me and you and everyone we know
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Amanda Palmer
Letztes Feedback

http://myblog.de/lafeeverte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kultur und Cocktails

Letztes Wochenend waren wir sehr aktiv und motiviert.

Erstmal war Mi. mit ihrem Freund da und wir haben uns ins Tom's aufgemacht. Es ging länger als geplant und die Musik war abwechslungsreicher als gedacht. Ich erwarte immer noch die Apocalypse oder ähnliches, da im Toms' (Metal-/Rockkneipe) Welle:Erdball und Kraftwerk gespielt wurde. Oder anders ausgerückt: mein Weltbild hat einen argen Knacks ab bekommen. Wir haben uns auf jedenfall einen schönen Abend da gemacht (nachdem wir alle anderen aus dem Laden verscheucht hatten, was wiederum mit Nichten auf unsere Musikwünsche zurück zuführen war)

Samstag gabs erstmal ein leckeres und ausgewogenes Frühstück und nachdem der Fresskorb für alle gepackt war, haben wir uns dann nach Xanten aufgemacht. Es war staubig, sonnig und Römerreich. Zweites und drittes war zu erwarten, das staubige und sandige hatte ich bei meiner Schuhwahl nicht berücksigt, was zur Folge hatte, dass ich die halbe Sahara in meinen Schuhen spazieren trug. Ein Abschiedsbier rundete den Ausflug dann nochab.

Gestern war wieder einer dieser Samstag an denen wir uns zum Trinken "durchgerungen" haben. Diesmal aber unter dem Motto: wenn schon trinken, dann aber profissonell. Also ab nach Real, alles kaufen was man für leckere Cocktails braucht und alles in den Mixer damit. Wir haben also jede Menge Daiquirris in uns rein geschüttet und Mäxchen/Müller/Meier was auch immer gespielt.

Ansonsten steht zur Zeit viel arbeiten an, Bah. fit kriegen, durchringen sich an die theoretische Arbeit ran zusetzeh, weiter brav fotografieren, Tag der offenen Tür vorbereiten, andere Ausstellung vorbereiten und das wichtigste: TANZEN (Heute Abend)

Ach ja... und Wohnung wieder ausgraben... Warum hab ich nochmal gestern aufgeräumt?

24.4.11 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung