Startseite
  Über...
  Archiv
  Reisegeschichten Teil II
  Reisegeschichten
  Gedanken
  Bücher, welche von mir gelesen werden
  Das ist Musik in meinen Ohren
  Die Erkenntnis des Tages
  All my yesterdays
  me and you and everyone we know
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Amanda Palmer
Letztes Feedback

http://myblog.de/lafeeverte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das Phänomen der ätzenden Busfahrer

Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein... Vielleicht übertreibe ich.... Vielleicht ist es Zufall... oder die Rheinbahn oder was weiß ich, aber kann es sein das Busfahrer immer unhöflicher, unausgeglichener und agressiver werden. In den letzten 3Wochen habe ich erlebt wie 3Leute (aus nichtigen Gründen) aus dem Bus geworfen wurden, ein alte Frau wurde verbal zerlegt und ein ca. 12jähriger Junge hat ein so einige Schimpfwörter ab bekommen.

 Erschreckend.

16.6.11 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung