Startseite
  Über...
  Archiv
  Reisegeschichten Teil II
  Reisegeschichten
  Gedanken
  Bücher, welche von mir gelesen werden
  Das ist Musik in meinen Ohren
  Die Erkenntnis des Tages
  All my yesterdays
  me and you and everyone we know
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Amanda Palmer
Letztes Feedback

http://myblog.de/lafeeverte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frei-(heit)!!!!!!

Ein wundervolles Wochenende liegt hinter mir.

 Ich hatte sagen und schreibe 4Tage, 4TAGE frei. Und es gab nicht mal einen Grund.(naja außer, dass ich seit 2Jahren mehr oder weniger am Stück arbeite und dass ich nun langsam, aber sicher mit meiner theoretischen Arbeit anfangen sollte!! Und man glaubt es kaum, das habe ich tatsächlich getan.) Den Freitagabend haben wir ganz gemütlich mit Vampire spielen verbracht.

Samstag sind wir nach Holland gefahren. (nein, nicht was ihr denkt!!!!) Wir waren Laser Quest spielen und erstaunlicherweise habe ich mich nicht so doof angestellt, wie ich befürchtet hatte. Also ich bin zu mindest nicht hingefallen, nirgends gegen gelaufen und nicht auf den letzten Platz gelandet. Danach haben wir in 3h Akkordarbeit unsere Wohnung ausgebuddelt (schon wieder ein Grund zum Stolz zu sein) Und danach hieß es wieder "die Kugeln sind gerollt" ... eh.. ich meine werden eingelocht... naja... wir waren Billard spielen im Nord. Das klappt immer besser. Irgendwann werden wir noch mal richtig gut oder zu mindest besser als schlecht.

Wir waren also sehr motiviert am Samstag, was unsere Unmotiviertheit am Sonntag vielleicht verständlich macht. Ich hab was für die Uni gemacht und endlich meine Projektbeschreibung hinter mich gebracht. Ansonsten nichts.

22.8.11 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung