Startseite
  Über...
  Archiv
  Reisegeschichten Teil II
  Reisegeschichten
  Gedanken
  Bücher, welche von mir gelesen werden
  Das ist Musik in meinen Ohren
  Die Erkenntnis des Tages
  All my yesterdays
  me and you and everyone we know
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Amanda Palmer
Letztes Feedback

https://myblog.de/lafeeverte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
for the first time

Mein gestriger Tag war im Grunde wie viele Mittwoche davor und wahrscheinlich auf viele kommende. Sprich brav um 4Uhr aufstehen und dann ab zur Arbeit. Um 6Uhr dann im Laden stehen und herrliche 9h Kunden bedienen(und das Lächeln wird immer schwerer...) und dann wieder ab nach Hause.

Tja eiggentlich wollte ich dann Kochen, aufräumen und endlich meine Hausaufgaben für die Uni fertig machen. Daraus wurde dann nichts, da wir zu den Eltern meines Freundes gefahren sind um uns da mit dessen Bruder und seiner Frau zu treffen. Gesagt, getan und 2h später gings dann ab ins Tom's um da das letzte Mal mit einem Freund Bierchen zu trinken. Der wandert nämlich nach Ibiza aus (der Arsch!!)

Zu Hause angekommen noch schnell was Essen und ab ins Bett.

Plan für heute:

- Hausaufgaben fertig machen (Cover für CD, Geister, Variationen eines Tieres und die total vergessen und verdrängte Hausaufgabe: Tagebuch)

- Wohnung ausgraben und kochen (bahhh ein Berg Wäsche wartet)

- nach Ratingen fahren und Bilder für ein Fotoalbum auswählen zusammen mit nem Freund

- Fotos für Variationen eines Tieres machen

- tanzen gehen ins Eisenlager

 

 

 

 

 

2.9.10 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung